Wachstuch Unboxing

Vor ca. einem halben Jahr hab ich mich bei http://www.wachstuchverkauf.de auf eine Liste für den Versand von Reste-Wachstüchern setzen lassen. Ich hatte es schon wieder ganz vergessen, als eine Mail kam, dass sie gern meine Adresse hätten. Habe mich wieder total gefreut, vor allem da ich das Paket dann zum reviewen auf diesem Blog bekommen habe. Die Überraschung war ein paar Tage später nochmal größer, wie groß und schwer das Paket ist.

DSC04827 DSC04828

Es sind einige kleinere, aber auch genausoviele große Stücke dabei, aus denen man einiges machen kann! Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber da ist auf jeden Fall was für mich dabei! Die Katze schien auch interessiert 😉 Sehr empfehlenswert!!!

2013-08-13 10.53.18

Ein Kommentar zu “Wachstuch Unboxing

  1. Pingback: KIRA – Freebook von Naehklimbim | hummuswhereyourheartis

Kommentar verfassen

