Frage Foto Freitag #01

Nachdem ich den Vegan Wednesday vorgestern vergessen habe, bin ich nun auf eine schöne Aktion von Ohhh…Mhhh… gestoßen: Der Frage-Foto-Freitag! Ich weiß zwar grad nicht, welcher Kategorie ich es zuordnen soll aber ich finde die Sache einfach gut. Es geht um folgendes: “Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.” (Steffi von Ohh..Mhh…)

Das heutige Thema ist: Zeigt 5 Sendungen/Serien/ whatever, die ihr liebt und alle sehen sollen! Gerne, die fallen mir prompt ein…

doctorwho anniversaryDie Nächste Doctor Who Staffel!! Ich bin so unfassbar gespannt darauf, vor allem darauf David Tennant und Matt Smith zusammen zu sehen, obwohl ich ja eher nicht so der Matt Smith Fan bin, aber da es ja auch einen neuen Doctor geben wird, löst sich das Problem ja auch von selbst 😉

newgirl newseasonVorgestern lief in den USA schon die erste Folge der neuen New Girl Staffel. Es war ja auch fast nicht auszuhalten, wer will nicht wissen, wie es mit Nick und Jess weitergeht?

hartofdixie3Jaha, auch ich kann schmalzig, obwohl ich es mir selbst nie zugetraut hätte. Und südstaatig kann ich auch. Beides in Kombi geht im Oktober in die dritte Staffel. Leichter Suchtfaktor 😉

alf-showMein persönliches Herbst-Kindheits-Revival: nochmal alle ALF Folgen gucken. Und auch noch auf englisch, da findet man dann heraus, dass das heißgeliebte „Null Problemo“ eigentlich nur ein „no problem“ ist oder Lucky, der gerade von Alf hypnotisiert wird, eigentlich kein Krapfen werden soll, sondern ein Bagel…

Star-TrekLast but not least, mein nächstes Groß-Projekt, welches sich länger als über den Herbst ziehen wird, hoffe ich, ich habe Star Trek nämlich noch nie gesehen, bis auf eine Folge im Fernsehen und da weiß ich noch nicht mal aus welcher Serie die war. Wehe ich werde enttäuscht…

4 Kommentare zu “Frage Foto Freitag #01

  1. Da kann ich in allen Punkten mit dem Kopf zustimmend nicken. Jede deiner Serien hat auch bei mir einen ganz bestimmten Platz im Herzen 🙂 Wenn du mit Star Trek anfängst kann ich dir echt DS9 und Voyager empfehlen (meine Kindheitsserie). Next Generation ist aber auch super 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Juli

Kommentar verfassen

