Easy Peasy Stifte Aufbewahrung

Mein Schreibtisch artete in eine Art Stiftechaos aus. Es konnte nicht so weitergehen und ich habe dem folgendermaßen Abhilfe geschaffen…

DSC04861

…mit einem leeren Gurkenglas, einem Pinsel, Paperpotch, einer Serviette und Papier aus einem Schuhkarton…

DSC04863…ich habe Zeitung ausgelegt, das Glas eingepinselt, die einzelnen Schuhkartonpapier und Serviettenteile vorsichtig draufgeklebt und nochmal drübergepinselt…

DSC04871..es trocknen lassen, das Glas umgedreht und auch den oberen Rand beklebt…

DSC04872..nochmal trocken, Stifte rein, fertig! Einfacher gehts nicht. Um ehrlich zu sein, ist mir das Glas etwas zu hoch, aber erfüllt definitiv seinen Zweck und sieht noch dazu hübsch aus 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Easy Peasy Stifte Aufbewahrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s