Nachgemacht #02 – Zeitungskörbchen

Vor einiger Zeit habe ich dieses Körbchen bei nifty thrifty things gefunden und es schon ein paar Mal gemacht, behalten, verschenkt. Diesmal wollte ich noch selbstgebackene Kekse reinfüllen und kam deshalb auf die Idee es von Innen mit Stoff einzukleiden. Das Schleifchen verdeckt zwar nicht vollständig, aber ein bischen die Tackernadeln. Ich finde es ist richtig schön geworden und perfekt als Keks-Transportmittel geeignet 😉

001 003

Ach ja, folgen geht jetzt auch mit Bloglovin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s