KIRA – Freebook von Naehklimbim

Kati von Naehklimbim hat ein Freebook für diese wunderbare Tasche KIRA erstellt. Ich habe es ausprobiert, mit Ikeastoffen und ohne Vliesline, wie es eigentlich gedacht ist, aber ich hatte keine da und dachte die Stoffe sind fest genug. Und das ist das Ergebnis:

DSC04903

DSC04905

DSC04910

Weil diese ein Geschenk war, ich sie aber wirklich toll finde und auch selbst gern eine hätte, werd ich den Spass wohl bald nochmal wiederholen. Ich hab ja noch ein bischen was an Wachstuch, was ich noch verarbeiten muss…

5 Kommentare zu “KIRA – Freebook von Naehklimbim

  1. Pingback: Creadienstag #01 | hummuswhereyourheartis

Kommentar verfassen

