Viele Sternchen für’s Herzchen…

Mein liebstes Model ist ja nicht mein eigenes Kind, sondern meine Nichte, die gestern ihren ersten Geburtstag feieren durfte! Schon bestimmt vor einem halben Jahr hab ich diese beiden Jerseystoffe bei Tante Martha gekauft und nichts damit gemacht, also würde es Zeit und einiges davon verbraucht 🙂 Auf eine Seite der tollen Wendemütze von PattyDoo habe ich noch eine kleine Eule genäht (das Gesicht vorher mit Stoffmalfarben bemalt). Die Pumphose finde ich so toll, dass ich selbst gern eine hätte 😀 ich geh dann mal googlen… DSC04874

DSC04878

Advertisements

2 Kommentare zu “Viele Sternchen für’s Herzchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s