Neues Schätzchen – Post von Naehklimbim

Dieses alte Schätzchen, vermacht von meiner Oma, hat zwar ihre Dienste getan, aber auch so einiges erschwert, deswegen muss es jetzt weichen….

DSC04936

Ich habe nämlich Kati von Naehklimbim ihr (gar nicht mal so) altes Schätzchen abgenommen und letze Woche kamen sogar 2 Päckchen bei mir an (juchu!!), die während ich arbeiten war noch professionell bewacht wurden…

2013-10-23 11.05.59

DSC04920

Das große zuerst…

DSC04921 DSC04925

Und da ist sie tatsächlich, die Singer Fashion Mate 2263 von Kati, die jetzt in meinen Besitz übergeht. Mit einer lieben Notiz von ihr und dem Hinweis, dass ich ihr ein schönes neues Zuhause geben soll. Das wird sie auf jeden Fall bekommen!! Ich freute mich da schon wie Bolle, sie auszuprobieren, aber da war ja noch ein zweites Päckchen…

DSC04928 DSC04930

Mit so schönen Verpackungen kann man mich ja wirklich den ganzen Tag erfreuen und da ich tatsächlich auch eher zu der Fuchs- als zu der Eulen-Fraktion gehöre, war das ein Fest für mich. Kati hat all das Zubehör, was sie noch übrig hatte mitgeschickt. Auf den ersten Blick in die Tüte gar nicht zu überblicken…

DSC04933

Und das war alles drin! Ich weiß noch nicht, ob ich alles nutzen werde, aber bestimmt sind Sachen dabei! Vielen, vielen Dank liebe Kati, das Maschinchen steht schon an seinem Platz und wurde auch schon ausprobiert, dazu aber in einem anderen Post mehr. Ich bin so begeistert, ich würde mich ja auch immernoch eher als experimentierfreudiger, fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, was das Nähen angeht und ich kann in einigen Bereichen noch viel lernen, deswegen ist hier das richtige Werkzeug für mich angekommen, ohne dass es dauernd hakt oder ein Faden reißt, die Einstellungen nicht so funktionieren, wie sie sollen, etc. Denn das hat so oft Frustration und Abbrüche bei mir ausgelöst und ich bin mir sicher, dass ich so dabei bleiben werde!

DSC04942

Kommentar verfassen

