Save the Longsleeve

Wir haben ja alle so unsere Angewohnheiten…zu meinen gehört hochgeschobene Ärmel mit dem Daumen von innen herunterzuziehen. Ist das Shirt aber recht dünn, kann das hier passieren…

pimpmykaufshirt4

…viel zu schade es wegzuschmeißen, denn ansonsten sitzt es gut und ist auch noch gar nicht so alt. Also hab ich die Ärmel und etwas vom unteren Rand abgeschnitten…

pimpmykaufshirt5…neue Bündchen aus Khakifarbenem Jersey drangenäht, sie noch mit KAM Snaps und Äpfelchen-Webband verziert und das Longsleeve war gerettet!!

pimpmykaufshirt1 pimpmykaufshirt2 pimpmykaufshirt3

Und das schicke ich jetzt noch zu meinem ersten MeMadeMittwoch und Pimp your Kaufshirt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s