Vegan in … Kassel – Trimurti

Hier ein paar Eindrücke von Trimurti in Kassel. Dort kann man indisch vegetarisch & vegan essen, sehr lecker, sehr freundlich und nicht teuer! Ich hatte ein Soja-Mango-Lassi und das indische Nationalgericht Thali mit Basmatireis, Daal, Papadam, Dips und Rote-Bete, Süßkartoffeln und Fenchel in Kokosmilch. Absolut empfehlenswert!

2013-11-07 20.00.24

 

2013-11-07 20.07.13

2013-11-07 20.07.32

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vegan in … Kassel – Trimurti

  1. Pingback: Rote Bete-Süßkartoffel Curry mit gelben Linsen | hummuswhereyourheartis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s