Mein erster Rock

Ich hatte schon lange vor mir einen Rock zu nähen, vor allem weil ich Röcke und Kleider viel lieber trage als Hosen und dieses Jahr zum Geburtstag das tolle Buch „Rock Festival“ von der Erstellerin des belgischen Blogs Mme Zszazsa von Freunden geschenkt bekommen habe. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich daran zu machen, mir den A-förmigen Rock ausgesucht und innerhalb kürzester Zeit war er fertig, hätte man auch schon mal eher machen können 😉 Hier seht ihr was dabei raus gekommen ist

sewingsasu1sewingsasu3  sewingsasu4 sweingsasu2

Ich bin wirklich schon recht zufrieden, wobei ich glaub ich das nächste Mal eine Größe größer probieren werde, ich mag es nämlich lieber, wenn Röcke weiter auf der Hüfte sitzen. Ach ja, das ist übrigens Stoff aus unserem liebsten schwedischen Möbelhaus. Und so schaffe ich es jetzt auch endlich mal zum SEWING SASU

6 Kommentare zu “Mein erster Rock

Kommentar verfassen

