Ich durfte Probenähen!! :) – Miss Kuschelrock

Ich konnte es gar nicht richtig glauben, als ich eine E-Mail von Anja von Rapantinchen im Postfach hatte. Ihren Kuschelrock, den es zuerst in der Mädchenversion gab, sollten nun auch größere Mädchen tragen dürfen und sie hat Miss Kuschelrock jetzt auch verebookt. Dort und in ihrem Ankündigungs-Post sind alle Probenäherinnen erwähnt und Du kannst Dir die allesamt tollen verschiedenen Versionen anschauen. Ich hab mich so gefreut und es hat total Spass gemacht 🙂 Ich habe ganz leichten naturfarbenen Strickstoff und Deer’s Friends von Lillestoff benutzt. Hier ist mein Ergebnis:

DSC05118 DSC05113 DSC05129 ???????????????????????????????

2 Kommentare zu “Ich durfte Probenähen!! :) – Miss Kuschelrock

  1. Pingback: Mind the Sofakissen | hummuswhereyourheartis

Kommentar verfassen

