Weihnachtsoutfit

Kurz vor Heiligabend hab ich mich noch entschieden meine erste Martha vom Milchmonster zu nähen. Zugegebenermaßen ist sie etwas geklaut oder sagen wir mal ich hab mich inspirieren lassen 😉 von Van der Hand, die eine Martha und Malina vereint hat und ich fand die Stoffkombination und den Bubikragen einfach so schön! Ich habe aber mehr senfgelben Jersey benutzt. Eigentlich ist es vielleicht auch eher ein Herbstkleidchen als eine Weihnachtsmartha, aber Waldtiere gehen doch immer!! Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt und möchte am liebsten direkt noch eine Martha nähen 🙂

marta

Ich weiß nicht wo der Sewing SaSu dieses Wochenende hin ist, deswegen schicke ich es noch zur Weihnachtsversion von Crealopee 🙂

7 Kommentare zu “Weihnachtsoutfit

  1. Ehrlich! Ich finde es soooo schön, dass ich fast traurig bin, nicht auch noch zu stillen! – Aber nur fast! 😉
    Richtig toll finde ich den Bubikragen!
    Alles Liebe für’s neue Jahr!

Kommentar verfassen

