Zeigt mehr Herz!

Zu Weihnachten wird ja häufiger dazu aufgerufen unseren Mitmenschen gegenüber mehr Herz und Liebe zu zeigen. Meiner Meinung nach ist das ja großer Humbug. Entweder man mag Menschen und zeigt das auch oder nicht. Und diejenigen, die Unterstützung benötigen, brauchen diese das ganze Jahr über und nicht nur an Weihnachten. Aber das ist eine ganz eigene Diskussion, meine Nichte jedenfalls ist seit Weihnachten mit ihrer neuen Pumphose in der Lage ständig ganz viel Herz zu zeigen 😉 Und weil ich beide Stoffe so schön finde, nicht nur die Herzchen, auch das helle grün ist total toll, habe ich ihr noch ein passendes Oberteil hinterher genäht.

IMG-20131230-WA0017IMG-20131230-WA0018IMG-20131230-WA0019

2014-01-01 15.42.36 2014-01-01 15.42.47 2014-01-01 15.42.52

Ich hoffe auf jeden Fall (um doch jetzt auch mal ein paar Grußworte hier zu hinterlassen ;-)) ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und könnt frisch ins neue Jahr starten! Und weil heut Freitag ist, darf die Kombi zum Freutag und zu Meitlisache! und Liebe Grüße, Ines

Kommentar verfassen

