Vegan Wednesday #73 – Mein erster!

Juchuuu ich schaffe es mitzumachen! Naja gut fast, denn ich habe – obwohl ich mit der Gedankenschleife „muss.essen.fotografieren….muss.essen.fotografieren…“ zur Mensa gelaufen bin – natürlich doch noch vergessen mein Mittagessen zu knipsen. Aber ok, ich mache trotzdem mit, damit ich nicht wieder eine Ausrede habe.

Frühstück

Das Frühstück bestand aus einem Brötchen mit Hummus, Rucola, Artischocken und Petersilie und einem Kaffeee…

Das nicht dokumentierte Mittagessen waren Fagottini Pommodori mit Pesto. Klingt spektakulärer als es war, für veganes Mensaessen trotzdem recht gut, zumindest wusste dank des Knoblauchgehalts später jeder, was ich gegessen hatte… 😉

DSC05209

Als kleiner Snack 2 Stückchen polnische Minzschoki ❤

2013-08-12 17.28.17

Und abends dann Attila Hildmanns Mixed Forces. Nochmal Hummus als Dip für Auberginen, Kürbis und Broccoli. Ein ereignisreicher Tag braucht auch viel Essen 🙂 So. Bis nächste Woche (hoffe ich!!)!

5 Kommentare zu “Vegan Wednesday #73 – Mein erster!

Kommentar verfassen

