Freutag #35

Diese Woche hab ich mich so gefreut, dass es sich perfekt für einen Freutag Post eignet: Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen! Unfassbar oder? Und das wo ich nicht mal über den ersten Gewinn berichtet habe (*schäm*). Aber das wird jetzt nachgeholt

Vor ein paar…Monate müssen es tatsächlich schon sein…habe ich bei der lieben Kati von naehklimbim ein Rundum-Sorglos-Paket für Karl den Nadelkaktus gewonnen. Schon das konnte ich kaum glauben. Ich brauche sogar ganz dringend mal ein Nadelkissen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu nähen. Aber ich muss das wirklich bald mal machen, das bin ich Kati doch schuldig und sonst muss ich mich noch mehr schämen 😉 Lieben Dank nochmal dafür!

2014-01-17 22.18.03

Und vor ein paar Tagen kam noch ein tolles Paket an. Punkelmunkel hat einiges verlost, unter anderem Stoffpakete und ich habe eins davon abstauben können. Vor allem über den Apfelstoff freue ich mich wie Bolle! Vielen, vielen Dank Julia! Man darf gespannt sein, was daraus wird (ich weiß es selbst noch nicht und tendiere sogar dazu, Stoffe, die ich besonders toll finde, für etwas richtig richtig gutes aufzuheben und sie dann im Endeffekt gar nicht zu benutzen, weil ich mich nicht entscheiden kann)…

2014-01-17 22.19.39

Kommentar verfassen

