Vegan Package Swap #02 – Polen

Jaaaa, ich habe wieder beim Vegan Package Swap mitgemacht und nach dieser Runde bin ich noch überzeugter davon. Ich werde allerdings nicht jeden Monat mitmachen, denn -abgesehen vom Porto, welches ja auch nicht gering ist- hat man ein Paket bekommen, müsste man ziemlich bald wieder das nächste verschicken. Den 2-Monats-Takt kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Nach Österreich im November habe ich jetzt eine Tauschpartnerin aus Polen (Eliza aus Lodz) bekommen. Aber ich will gar nicht viel quatschen, seht selbst…

collage vegan swap poland 2Die Bananen essenden Menschen auf dem Paket sahen vielversprechend aus, als ich die Zeitung entfernte, kam jedoch ein Hand Blender Set Karton zum Vorschein, da hatte ich dann doch kurz Zweifel 😉 aber letztendlich waren doch Köstlichkeiten aus Polen zu finden, mit einer liebevollen Beschreibung von Eliza…

collage vegan swap polandUnd was war alles drin? Pulver für Vanillepudding und Wackelpudding in den Geschmackssorten Kirsche, Erdbeer und Orange-Ananas (rechts oben), auf den bin ich besonders gespannt.

Die größte Abteilung waren die Knabbereien, was mich natürlich nicht im geringsten stört. Links unten in der hinteren Reihe sieht man schwarze Johannisbeeren in Zartbitterschokolade (omnomnom), getrocknete Aprikosen und Sojanüsse. Vorne, die am Vegan Wednesday verspeiste und sehr leckere Minzschoki, Sesam Riegel, ein Müsliriegel mit Himbeeren und Zartbitterschokolade mit Puffreis und Himbeeren (die hat es so grad noch aufs Foto geschafft, sofort verputzt ;-)).

Und damit ich mich in den nächsten Wochen nicht nur von Süßkram ernähre, habe ich noch Dinkel Spirelli Nudeln gefunden, fürs Frühstück außerdem Linsenpastete und Paprikaaufstrich. Erbsensuppe war auch noch dabei, ich weiß gar nicht wo die auf den Fotos abgeblieben ist, aber da ich ja ausgewiesener Suppen-Fan bin, wird die bestimmt bald probiert 🙂

Ich bin absoluter Vegan Package Swap Fan und finde es immernoch total spannend, werde weiter berichten 🙂

2 Kommentare zu “Vegan Package Swap #02 – Polen

Kommentar verfassen

