Vegan Wednesday #74

Hier! Dabei! Zum zweiten Mal! Man könnte meinen eine gewisse Regelmäßigkeit zu erkennen 😉 Was gab es also heute auf die Gabel? Zum Frühstück erstmal nichts, dafür aber auf den Löffel…

2014-01-22 09.53.43…und zwar ein leckeres Müsli mit Haferflocken, Dinkelflakes, Amaranth, Heidelbeeren und Hafermilch. Die Gabel kam dann aber beim Mittagessen zum Einsatz…

 2014-01-22 12.25.302014-01-22 12.37.33

…nicht für die Brühe, aber für den Feldsalat mit Zwiebeln, Tomaten, Räuchertofu und Avocado. Yummy! Zwischendurch habe ich ein paar leckere Datteln von Rossmann schnabuliert. Die sind so weich und süß, voll gut! Abends wurde dann, weil spät Zuhause und keine Lust mehr was zu machen und ich hör jetzt auch auf mich zu rechtfertigen, gar kein Besteck mehr benutzt…

2014-01-22 19.47.08…sondern ich hab mir heut mal eine Falafeltasche gegönnt. Die auf dem Sofa gegessen und dabei die neuste New Girl Folge geguckt. Und jetzt hab ich auch wieder ein schlechtes Gewissen. Aber geschmeckt hat sie 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s