Vegan Wednesday 75

Sooo meine Nr. 3 beim Vegan Wednesday 🙂

Zum Frühstück gab es ein schnelles und äußerst trendiges Brötchen 😉 …

collage vw75 breakfast

… mit Avocado mit Kala Namak, einmal pur und die andere Hälfte zusätzlich mit getrockneten Tomaten und Peperoni. Dazu ein leckerer Sweet Chili Tee mit Orangenscheiben.

Den Mittag habe ich bei meinen Eltern verbracht, also auch dort gegessen. Meine Mutter ist mittlerweile sehr routiniert alles vegan-kompatibel zu kochen…

collage vw75 lunch

..und auch dieses Mal war es sehr lecker: Nudeln mit Champignon-SojaCuisine-Sauce, Gemüsepfanne und einem Tofuwürstchen. Selbst ein Dessert hat sie noch aufgetischt, bestehend aus Himbeerkompott und Vanillejoghurt. Köstlich, habe ich aber leider nicht mehr ganz geschafft 🙂 …

Das Abendessen bestand aus Selleriesalat mit Joghurt und Walnüssen, mit Reis gefüllten Weinblättern und getrockneten Tomaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese sich auch sehr gut im Selleriesalat machen würden!

collage vw75 dinnerDas war mein Tag aus kulinarischer Sicht, ich schicke ihn zu Petzi von From Veggie To Vegan, die diesmal alles sammelt und wünsch Euch noch nen schönen Abend!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Vegan Wednesday 75

  1. Mmmm ein wirklich leckerer Tag! Toll, dass deine Mama für dich vegan kocht.
    Übrigens habe ich neulich noch vergessen deinen Blognamen zu loben, Ines! Also: GENIALER NAME 🙂 Ich liebe Hummus und Wortspiele 🙂
    LG Avilia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s